Peter Nennstiel



Name: Peter Nennstiel

Geburtsort: Gießen

  • Studium der Veterinärmedizin in Gießen
  • Approbation 1986 
  • 02.01.1990 Eröffnung der Tierarztpraxis Nennstiel in Dreieich-Sprendlingen
  • Mitglied im Verband praktizierender Tierärzte
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Veterinärdermatologie
  • Fortbildungen: Klick hier..

Peter Nennstiel ist der Praxisinhaber der Tierarztpraxis Nennstiel, welche im Januar 2015 ihr 25-jähriges Jubiläum feierte. In jungen Jahren zog es Herr Nennstiel auf den Rücken der Pferde und er fing eine Lehre als Bereiter an. Schnell merkte er, dass dies jedoch nicht der gewünschte Beruf für ihn war und er entschloss sich, Veterinärmedizin zu studieren. Sein Studium absolvierte er an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und eröffnete 1990 die Praxis in Sprendlingen. Da Herr Nennstiel seine Patienten immer nach bestem Wissen und Gewissen behandeln möchte, besucht er überdurchschnittlich viele Fortbildungsveranstaltungen. Er behandelt alle seine Patienten mit Ehrlichkeit, viel Herz und großem Verantwortungsbewusstsein.

 

 

Als Ausgleich zum Praxisalltag geht Herr Nennstiel gerne Rudern, macht Sport und fotografiert.